Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 14. April 2011

Hallo Leute,
Endlich nur noch morgen und dann ganze 2 Wochen ferien. Wie ich mich freue ich werde nun genug Zeit haben um schönere Post mit schöneren Bildern zu posten.
Meine Anzahl von Lesern steigt und steigt es sind zwar ziemlich wenige aber ein großer Anfang für mich. In den nächsten Tagen mache ich ein Produkts test auf meinem Blog ich werde ein Produkt auswählen und es für euch testen. Heute war zwar nicht der schönste Tag, aber ich hab mich mit Lina http://lina-d.blogspot.com/ getroffen und ein paar Schnappschüsse gemacht. Also bitte schön Kommentieren :)


3 Kommentare:

  1. voll süß mein schatz :*

    lg, http://lina-d.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. gegenseitiges verfolgen ? :-)
    würde mich freuen:
    http://rozelin-guener.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wie süß!
    http://maybeyoucansmileaboutit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen